Die besten Ideen für Eure Weihnachtsfeier

Tipps für Eure Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier muss nicht immer ein klassisches Weihnachtsessen mit der Abteilung oder der ganzen Firma sein!

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Betriebsfeier mit einer spannenden Outdoor Aktivität zu kombinieren.  So kann man das Jahr mit allen Kolleginnen und Kollegen ausklingen lassen und dabei noch aktiv etwas für die Mitarbeiterbindung und Motivation tun.

Für den, der auf den weihnachtlichen Hintergrund nicht verzichten möchte, haben wir als beliebteste Tour unsere Weihnachtsmarkt Rallye in allen größeren Städten in Deutschland im Angebot. Hierbei werden Aufgaben, mal mit Witz, mal mit Ideenreichtum oder Teamgeist in Gruppen gelöst. Anbieten würden sich als Weihnachtsfeier aber auch Aktivitäten wie Schneeschuhwanderungen oder unsere Lebkuchenwerkstatt, bei der Ihr Euer eigenes Lebkuchenhaus kreiert. Wer vielleicht eher im Januar mit seiner Weihnachtsfeier unterwegs ist, für den lohnt sich ein Blick auf unsere Winter Olympiade oder ein winterliches Geocaching.

Du findest bei uns also die nötigen Ideen und Angebote, die Du brauchst, um Eure Weihnachtsfeier  so zu gestalten, dass sie jedem als etwas Schönes und Besonderes im Gedächtnis bleiben wird.

Du nennst uns Deinen Wunschtermin und das Budget, und wir unterstützen Dich bei der Planung. Brauchst Du weitere Hilfe oder Anregungen für Deine Weihnachtsfeier, helfen wir Dir auch gerne persönlich

Wenn Du eine Aktivität gefunden hast, die wir aktuell noch nicht in Deiner Stadt anbieten, sprich uns einfach an und wir versuchen dieses Event als Weihnachtsfeier auch bei Dir in der Nähe durchzuführen! Andernfalls werden wir Dir andere interessante Alternativen vorschlagen, die Dir und Deinem Team doch noch eine verdiente und spannende Weihnachtsfeier bescheren werden!


So funktioniert es

Du bist neugierig auf unsere Touren und Events?